Der Aargauer Orientierungslaufverband ist die Dachorganisation des Aargauer OL Sports.

Hier findest du Informationen über die acht lokalen OL Vereine, die Organisation des Verbandes und das OL-Trainingsangebot im Aargau.

Neuigkeiten

50. AOLV-Delegiertenversammlung
Trotz Corona ein gutes Orientierungslauf-Jahr Das Jubiläums-Jahr «50 Jahre Aargauer OL-Verband» begann gleich mit einer Première: nicht in einem schmucken Saal und auch ohne Gäste und schon gar nicht mit einem Imbiss wurde gefeiert, sondern «ga...
Infos zu den Mittwochstrainings
Nun ist bekannt, was trainingstechnisch im März bereits wieder möglich ist. Wir werden die Mittwochstrainings wie folgt starten: Für alle Jugendlichen (Jahrgang 2001 und jünger) finden die Mittwochstrainings wie früher statt. TSA-Trainer...

Aktuelle Termine