Die ganze Wettkampf-Sport-Welt steht zurzeit still
Die ganze? Nein, ein einziger tapferer OL-Läufer - für einmal nicht aus Gallien, sondern vom OLK Fricktal, versucht, sich und uns als Fans und Livestream-Zuschauer bei Laune zu halten!
Am Donnerstag, 16. April ab 17:30 Uhr kann Matthias im Livestream auf Facebook und YouTube (Link folgt) verfolgt werden, er läuft im Rahmen des nationalen Solidaritätstages und sammelt für einen guten Zweck. Wenn du einen Beitrag an diese gute Sache spenden möchtest, so kannst du dies hier tun. Es können fixe oder variable (je nach Vorsprung bei einem möglichen Erfolg des Weltrekordversuchs) Beträge gespendet werden.
Wir drücken Matthias Kyburz alle Daumen und hoffen auf den ersten Aargauer Leichtathletik-Weltrekord im Jahr 2020!
Alle Details unter runningcoach.me.